Offene Tür St. Jakob, Aachen
http://otcsh.kibac.de/index.html

Nachrichten

Termine

"Carl-Sonnenschein-Haus" - Offene Tür

Jugendheim der Gemeinde St. Jakob, Aachen

 

OTCSH 2012

Carl Sonnenschein Haus

Vollbild

Das Jugendheim der Gemeinde St. Jakob ist Montags bis Freitags von 14 - 22 Uhr geöffnet und bietet Kinder ab 6 Jahren und Jugendlichen / jungen Erwachsenen bis 27 Jahren wechselnde Beschäftigungs- und Freizeitangebote. An Wochenenden finden verschiedene Aktionen und Veranstaltungen für Kinder und Jugendliche statt (siehe Aushänge). In den Oster-, Sommer- und Herbstferien veranstalten wir jeweils ein 2wöchiges Ferienspielangebot für Kinder von 6 - 12 Jahren. Ihr findet uns unweit der Pfarrkirche St. Jakob in der Stephanstraße 16 - 20. Jeder ist gerne gesehen und kann sich vor Ort unverbindlich umschauen und informieren.

Sommerferienspiele

Vollbild

 

 

 

 

 

Telefonisch erreicht ihr uns unter 0241 / 21232 oder per Mail unter otcsh@web.de  .

Hoffentlich bis bald !!!

Das Team der OTCSH -

Brigitte Huppertz, Dieter Rütten, Georg Rößler

 

 

Im Ferienlager

Vollbild

Beim Tanztraining im Tanzraum

Tanztraining

Vollbild

Am Lagerfeuer

Vollbild

 

 

Wir sind mit dem Aufbau der Präsenz unseres Jugendheimes im Internet immer noch ganz am Anfang und lernen erst uns auf der 'Baustelle Homepage' zurechtzufinden. Daher gibt es hier noch sehr wenig zu Sehen bzw. zu Lesen.  Aber - wir arbeiten dran !

 
Test